Mitgliederdaten aktualisieren

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Sehr geehrtes Mitglied,

mit diesem Formular hast Du die Möglichkeit deine bereits erfassten Mitgliederdaten schnell und unkompliziert und sicher (SSL Verschlüsselt) zu aktualisieren.

Solltest Du uns noch keine Zustimmung für einen Beitragseinzug per SEPA Lastschrift Mandat erteilt haben, könntest Du dies hier hinterlegen.

Danke für deine Zustimmung.

Unsere Datenschutz Erklärung <

Name
Anschrift

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats für wiederkehrende Zahlungen.

Ich/Wir ermächtige/n die Sf. Westfalia Hagen Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von Sf. Westfalia Hagen  anfallenden Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Name (Kontoinhaber)
Hiermit bestätige ich/wir das Westfalia den Vereinsbeitrag von meinen/unseren Konto einziehen darf.