Westfalia meldet zweite Senioren

Nachdem wir letztes Jahr nach 8 Jahren ohne eine Seniorenmannschaft wieder erfolgreich ein tolles Team melden konnten, folgt jetzt für die Saison 2021/2022 eine weitere zweite Mannschaft.

Der neue städtische Kunstrasenplatz bei uns an der Alexanderstr. beschert Westfalia im Fußballbereich in allen Teams zurzeit einen personellen Aufwind. Der Kunstrasenplatz dazu unser eigenes modernes Vereinsheim steigert die Attraktivität. Dies wollen selbstverständlich nutzen!

Also wenn nicht jetzt wann dann?

Wir suchen Frauen, Mädchen & Jungs die bei uns Fußball spielen wollen!!!

Aber es gibt nicht nur Fußball!!!! wir haben auch eine toll geführte Kleinkinder/ Kinder und Frauen Turnabteilung in übersichtlichen Gruppen.

Sport im Verein ist am schönsten!

Wir sitzen auf ein Fragezeichen..

wann wird es besser?

wann dürfen wir wieder Teamsport betreiben?

Hallo Mitglieder des aktiven Sports!

Liebe Fußballer, liebe Turner,

leider müssen wir noch einige Zeit auf unseren Team und Gruppen -Sport verzichten.

Wir müssen noch eine gewisse Zeit geduldig bleiben, wir hoffen mal auf das zweite Halbjahr?

Passt bitte auf euch auf und bleibt gesund!!!!!

Der Vorstand

Aufruf an Mitglieder u. Freunde

Liebe Mitglieder und Freunde von Westfalia.
Aber auch an alle die dem Verein gut gesonnen sind.
Westfalia möchte euch bitten, dass ihr uns helft etwas auf uns aufmerksam zu machen!

Jetzt wo die Stadt Hagen den städtischen Hartplatz bei uns an der Alexanderstr. für viel Geld auf modernen Kunstrasen umgebaut hat, sind unsere fußballerischen Voraussetzungen wieder Konkurrenzfähig. Hierfür unser Dank!

Westfalia erhofft sich dadurch einen weiteren sportlichen Aufwind. Aber auch der ein oder andere Verein der auf der Alexanderstr. sein neues Zuhause findet, kann sich über diese tolle Anlage freuen!!

Wir würden uns freuen, wenn ihr Familienangehörige, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Nachbarn usw. darüber informiert, dass Kinder in fast jedem Alter bei uns Fußball spielen können.
Aber auch turnen können! Unser Turnabteilung bietet übersichtliche Gruppengrößen und liebevolle Übungsleiter. 

Trotz "CORONA" muss es irgendwann weitergehen. Und dann wollen wir mit euch durchstarten!

Nochmal Danke!!!  an alle weiterzahlenden Mitglieder für die Solidarität gegenüber dem Verein.

Der Vorstand