Einladung Jahreshauptversammlung

An die Mitglieder der Sportfreunde Westfalia Hagen von 1872 e.V. Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden, gemäß § 16 unserer Vereinssatzung laden wir hiermit zur Jahreshauptversammlung am: Dienstag, den 07.02.2023 um 19.00 Uhr ins Vereinsheim Alexanderstr. 31 ein.


Die J H V ist eine wichtige, in der Satzung festgeschriebene Mitgliederversammlung an deren Teilnahme jedes Mitglied ab 18 Jahren stark interessiert sein sollte. Neben den Berichten des Vorstandes und der Abteilungen werden durch mehrheitliche Abstimmungen die Führung und Richtlinien für die Zukunft des Vereins wesentlich bestimmt. Daher sollten passive und aktive Mitglieder an der Teilnahme interessiert sein.

Westfalia trauert um Friehelm Borchert

Ein ganz besonderes Mitglied/Mensch hat uns am 05.01.2023 verlassen!

Friedhelm ist am 19.12.2022 stolze 87 Jahre alt geworden.

Er ist am 01.01.1947 im Alter von 12 Jahren dem Verein beigetreten!

Am 01.01.2023 war er 76 Jahre Vereinsmitglied!

Hier ist jemand gegangen, wo man sagen kann der Verein war sein Leben.

So ein Mitglied/Mensch/Typ/Kamerad/Freund wird Westfalia nicht wiederbekommen!

Alle Auszeichnungen die der DFB, Kreis, Verband verleihen kann hat Friedhelm erhalten. Was hat er nicht alles für Ämter bei Westfalia durchlaufen. Bis im hohem Alter als Vorstandsmitglied tätig, seine Meinung war immer gefragt und hilfreich. Was durften wir nicht alles mit Dir erleben.

Wir hatten eine gute Zeit.

Du wirst uns fehlen, Danke für alles …..