Stellungnahme M.Riesner

Zum Zeitungsbericht am 29.07.2022 von Dominik Brendel (WP)

https://www.wp.de/sport/lokalsport/hagen/martin-riesner-ueber-bvb-frauen-finde-das-bemitleidenswert-id236023287.html

Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Dank an die heimische Presse für den ausführlichen Bericht.

Aber eine Sache möchte ich hier gerne klar stellen. Zu meiner Zeit in Sprockhövel habe ich die zweite Mannschaft gecoacht und nicht Lena Oberndorf.

Lena und ihren Bruder Tim (auch ein erfolgreicher Fußballspieler) habe ich zu dieser Zeit kennengelernt.

Ich bitte den Kommunikationsfehler zu entschuldigen.

Der deutschen Frauennationalmannschaft um Lena und Poppi gratuliere ich zu einer super EM, es war eine tolle Werbung für unsere Amateure im Frauen- und Mädchen Fußball.

Gruß Martin Riesner

Zwei tolle Tage zum 150 jährigen von Westfalia an der Alexanderstr.

Am Freitagabend starteten die Altherren bei besten Wetter in unser Ü32 Turnier, am Ende konnte Concordia Hagen sich über den ersten Platz freuen.

Nach vielen Jahren Pause war mal wieder richtig was los an der Alexanderstr.

Am Samstag war das Wetter für das Seniorenturnier ab 13 Uhr brutal.

Hier konnte sich das Team von Giuseppe Giacco (Westfalia II) am Ende gegen TSV Dahl mit 4:3 durchsetzen, und hat sich den Turniersieg geholt.

Für Westfalia nach fast 10 Jahren Turnier Pause mal wieder etwas besonderes!

Unter dem Motto klein aber fein freuen wir uns über die zwei gelungenen Tage.

Turnierende Senioren

Kommen Sie doch mal auf eine Bratwurst und Getränk vorbei ….

Westfalia feiert am Freitagabend 01.07. ab 18 Uhr und Samstag 02.07. ab 13 Uhr mit seinen Mitgliedern nebst Familien, Freunden und allen Sympathisanten des Vereins das „150“ jährige bestehen mit einem gemütlichen Beisammensein!!!!

Gegründet am
29 Juni 1872

Der Fußball darf natürlich nicht fehlen, Freitagabend ab 18 Uhr findet ein kleines Altherrenturnier statt.

Am Samstagvormittag spielt unsere Jugend, und ab 13 Uhr bestreiten die Senioren ein kleines Turnier bis abends.

Und immer ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns über jeden Besucher!