Aufruf an Mitglieder u. Freunde

Liebe Mitglieder und Freunde von Westfalia.
Aber auch an alle die dem Verein gut gesonnen sind.
Westfalia möchte euch bitten, dass ihr uns helft etwas auf uns aufmerksam zu machen!

Jetzt wo die Stadt Hagen den städtischen Hartplatz bei uns an der Alexanderstr. für viel Geld auf modernen Kunstrasen umgebaut hat, sind unsere fußballerischen Voraussetzungen wieder Konkurrenzfähig. Hierfür unser Dank!

Westfalia erhofft sich dadurch einen weiteren sportlichen Aufwind. Aber auch der ein oder andere Verein der auf der Alexanderstr. sein neues Zuhause findet, kann sich über diese tolle Anlage freuen!!

Wir würden uns freuen, wenn ihr Familienangehörige, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Nachbarn usw. darüber informiert, dass Kinder in fast jedem Alter bei uns Fußball spielen können.
Aber auch turnen können! Unser Turnabteilung bietet übersichtliche Gruppengrößen und liebevolle Übungsleiter. 

Trotz "CORONA" muss es irgendwann weitergehen. Und dann wollen wir mit euch durchstarten!

Nochmal Danke!!!  an alle weiterzahlenden Mitglieder für die Solidarität gegenüber dem Verein.

Der Vorstand