+++ BREAKING NEWS +++

ASCHEPLATZ ADÉ: Die Sportfreunde von Westfalia Hagen bekommen einen KUNSTRASENPLATZ!

Neben all den negativen Schlagzeilen, die mit der gegenwärtigen Coronakrise einhergehen, gibt es auf Vereinsebene etwas sehr positives zu vermelden: Die Westfalia-Sportstätte an der Alexanderstr. bekommt einen Kunstrasenplatz!

Was bis vor kurzem noch ein Gerücht war, hat sich nun offiziell bestätigt. Dies wurde vom Hagener Sport- u. Freizeitausschuss sowie dem Stadtrat beschlossen bzw. genehmigt.

Diese Perspektive macht Hoffnung für die Zukunft. Den daraus resultierenden positiven Auftrieb wollen wir nutzen, denn unser Ziel ist klar: Der Ball soll künftig auch auf Senioren-Ebene wieder rollen!

Dies setzt aber das aller Wichtigste voraus: GESUNDHEIT! Lasst uns in dieser, für uns alle, schweren Zeit solidarisch und gemeinschaftlich zusammenstehen und den unsichtbaren Feind besiegen!

Westfalia Hagen wünscht Euch und euren Familien viel Gesundheit.