Jahreshauptversammlung 2017 mit Rekord Ehrungen!!

Die Sportfreunde von Westfalia Hagen haben am Freitag den 02.06. ihre JHV abgehalten.

Uwe Krause wurde als 1.Vorsitzender und Friedhelm Borchert als Kassenwart für zwei weitere Jahre bestätigt.

Als Kassenprüfer haben sich Bärbel Heil und Monika Schrandt bereit erklärt.

Weiter Wahlen standen nicht an.

Höhepunkt der Jahreshauptversammlung waren die Ehrungen!

Westfalia hat mit Dr. Walter Hahr ein Mitglied mit 80 Jahren Mitgliedschaft in seinen Reihen!!!!

Damit zählt er in Hagen zu den drei Personen mit den meisten Mitgliedsjahren!!!

Das ist aber noch nicht alles:

Mit Doris Wenzel und Friedhelm Borchert je 7o Jahre Mitgliedschaft  folgen zwei nicht weniger erwähnenswerte Mitgliederzahlen!

Mit dann doch etwas Abstand folgen Gisela Richter, Ingrid Borchert, Martin Ahrari und Hartmut Heierhoff die mit der goldenen Vereinsnadel für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet wurden.

Und zu guter Letzt sind da noch Elke Köhle, Herbert Nickel und Gerd Stajkowski die für 25 Jahre Westfalia mit der silbernen Vereinsnadel ebenfalls ausgezeichnet wurden.

Dies wurde später mit einer Bratwurst im Brötchen und ein Bierchen verfestigt!!

Foto Ehrungen 2017

Von links, Friedhelm Borchert, Doris Wenzel ( 70 Jahre) und Dr. Walter Hahr (80 Jahre Mitgliedschaft)

Foto Ehrungen A 2017

Für 40 Jahre Westfalia wurden Gisela Richter, Martin Ahrari & Hartmut Heierhoff mit der Vereinsnadel in Gold ausgezeichnet!

Our Team

Banner Schneppendahl

Banner Pizza Capri

Logo Syring

2016-04-15_10-08-41

Our Partners